Lockdown

Linie

Wir müssen zum 4. Mal schließen..

Überschreitet ein Landkreis 3 Tage in Folge eine Inzidenz von 100, werden dort künftig bundeseinheitliche Maßnahmen ergriffen, damit das Infektionsgeschehen eindämmt wird.

Bei uns im Landkreis Saarbrücken liegt die 7-Tage Inzidenz derzeit bei 174,7 (Stand 22.04).

Dementsprechend müssen wir ab dem 24.04.2021 wieder schließen.

Alle bestehenden Termine können dann leider nicht mehr stattfinden.

Auch wenn in sämtlichen Medien und in unserem Bundesgesetzblatt geschrieben wird, dass „die Fußpflege“ erlaubt ist, zählen wir NICHT zu dieser Ausnahmereglung.

Auf Anfrage beim zuständigen Ordnungsamt wurde uns mitgeteilt, dass damit die medizinische Fußpflege und NICHT die kosmetische Fußpflege, welche wir anbieten gemeint ist!

Durch die greifende Bundes-Notbremse und die gesetzlichen Reglungen des Infektionsschutzgesetzes dürfen wir erst wieder öffnen, wenn an 5 aufeinander folgenden Werktagen die 7-Tage Inzidenz in unserem Landkreis nicht mehr über 100 liegt.

Deshalb haben wir schlichtweg gesagt überhaupt keine Ahnung wann wir wieder arbeiten können und unseren Beruf frei ausüben dürfen.

Solange dies noch unklar ist, werden wir keine neuen Termine vergeben!

Eure Auszeit Saarbrücken

 

Testpflicht bei allen Behandlungen

Bitte plane bei jeder Terminvereinbarung ein, dass du derzeit einen Nachweis über einen negativen SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest benötigst.

Der Schnelltest muss bei einer befugten Teststelle durchgeführt werden.
Schnelltestangebote in deiner Nähe findest du hier.

Das Testergebnis kann in schriftlicher als auch in elektronischer Form vorgelegt werden und darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Bitte plane deinen Testtermin nicht zu knapp vor deinem Behandlungstermin, damit dieser pünktlich anfangen kann.

 

Weitere Informationen und Hygienemaßnahmen:

  • Bitte trage während deines gesamten Aufenthalts bei uns eine medizinische (OP) Maske oder eine FFP2/KN95 Maske.
  • Bitte desinfiziere beim Betreten der Auszeit deine Hände.
  • Zur Kontaktvermeidung haben wir unseren Plan abgestimmt. Erscheine bitte pünktlich zu deinem Termin.
  • Leidest du an Krankheitssymptomen wie Fieber, Husten, Atemnot oder Störungen des Geruchs oder Geschmacks, bitten wir dich die Auszeit nicht zu betreten und deinen Termin zu verschieben.
  • Momentan bieten wir leider noch keine Massagebehandlungen an.
  • Wenn du einen Gutschein kaufen möchtest, kontaktiere uns bitte vorher wann dies am besten möglich ist.
Kontur oben
Hier findest du die
  • Kostenlos Parken
    direkt am Eingang
  • Bleichstraße 3a
    66111 Saarbrücken
Map icon